. Impressum

Autogas Umrüstung in Brandenburg - Spezialisten in Ihrer Nähe

Nicht nur wegen der geografischen Nähe zur Bundeshauptstadt ist Brandenburg ein stark frequentiertes Bundesland. Jeder Weg zum Berliner Ring nimmt in Brandenburg seinen Anfang. Rund drei Millionen Fahrzeuge sind täglich dort unterwegs, was die Autofahrer für eine Autogasumrüstung in Brandenburg geradezu prädestiniert. Eine solche Umrüstung ist in Brandenburg besonders einfach, weil die Werkstätten in und um Berlin und Brandenburg immer auf dem aktuellen Stand der Technik sind. Außerdem hat die Berliner Region schon immer innovative Trends gesetzt. Eine Autogasumrüstung in Brandenburg macht da keine Ausnahme, dafür aber ein gutes Gefühl und eine saubere Umwelt.

Steuerhinweis

Der verminderte Steuersatz für Autogas gilt verbindlich bis zum 31. Dezember 2018.
www.bundesrecht.juris.de

Wissenswertes

Autogas, Flüssiggas, GPL, LPG
de.wikipedia.org