. Impressum

Autogas Umrüstung in Hamburg - Spezialisten in Ihrer Nähe

Mit Hamburg konnten wir dem Pool unserer Servicewerkstätten ein weiteres Bundesland hinzufügen. Auf dem Weg zu einem flächendeckenden Ausbau unseres Netzes ist eine Autogas Umrüstung nun auch in Hamburg möglich.

Wie fast alle bundesdeutschen Metropolen, so leidet auch Hamburg unter den schädlichen Abgasen von knapp 2 Millionen Einwohnern. Dazu kommen Schwefel, Blei, CO2 und Feinstaub von unzähligen Besuchern, Schiffen und vom Güterverkehr. Zusammen mit den fast 4.000 gut ausgebauten Straßenkilometern ist das alles für uns ein deutliches Indiz dafür, dass für eine Autogas Umrüstung in Hamburg großer Handlungsbedarf besteht. Und ausgehend von den bisherigen Nachfragen und dem Interesse vieler Kunden an der alternativen Antriebsart sehen das viele Hamburger ähnlich. Die hohe Frequentierung unserer regionalen Werkstätten ist aber auch ein Beleg für das qualitativ hohe Niveau, auf dem wir die Autogas Umrüstung in Hamburg durchführen. Ein solcher Umbau ist für jeden Autofahrer eine Entscheidung für das gesamte weitere Fahrerleben und deswegen sollten hier nur kompetente Profis und Spezialisten aus unserem Haus Hand anlegen.

Steuerhinweis

Der verminderte Steuersatz für Autogas gilt verbindlich bis zum 31. Dezember 2018.
www.bundesrecht.juris.de

Wissenswertes

Autogas, Flüssiggas, GPL, LPG
de.wikipedia.org